NetCare liefert Telefonanlagen und Kommunikationstechnik
Die einheitliche Software lässt keine Wünsche mehr offen. Flexible Auswahl bei den Endgeräten. Skalierbare Lösungen für kleine Firmen und Unternehmen.
Der Wegfall der ISDN-Technologie rückt die IP-Telefonie und VoIP in den Fokus. Die moderne Variante der Telefonanlage ist die Private Branch Exchange oder kurz PBX. Durch den Einsatz der PBX werden neben den bekannten Funktionen des ISDN darüber hinaus viele weitere Features verfügbar, die man von den alten Telefonanlagen bislang nicht kannte. Insbesondere die Einbeziehung von Leistungsmerkmalen für den Bildschirm-Arbeitsplatz (CRM-, ERP-System) werden immer professioneller. Die netzwerkbasierte Telefonie bietet völlig neue Möglichkeiten, die über das einfache Telefonieren weit hinaus reichen. Die PBX ist die Telefonanlage für den ALL-IP-Anschluss.
Das Telefonsystem verfügt über exzellente Möglichkeiten zur Realisierung eine Sprachleitsystems. Von der Begrüßung bis zum gewünschten Rufziel wird jeder Anruf in gleichbleibender Qualität professionell geführt. Mehr Infos zum Sprachleitsystem finden Sie hier
Die Telefone sind per Netzwerkanschluss mit der Telefonanlage verbunden. Meist verfügen die Telefone auch über Power-over-Ethernet (PoE), um das Telefon über das Netzwerkkabel gleichzeitig mit Energie zu versorgen. In diesem Fall wird kein zusätzliches Netzteil benötigt.
Montag - Freitag 9-17 Uhr
☎ 0651 - 686 07 11