NetCare Logo

Sprachsteuerung

Das System verfügt über exzellente Möglichkeiten zur Sprachsteuerung. Anrufende werden zunächst durch das Sprachsystem begrüßt und in Abhängigkeit der Geschäftszeiten zuverlässig an das hinterlegte Rufziel geleitet.

 

Die einzelnen VoiceMail-Module können durch den Kunden besprochen werden, oder in einem Tonstudio durch Moderatorinnen und Moderatoren in HD-Qualität erstellt werden. Beide Varianten können auch kombiniert zum Einsatz gelangen.

 

Gibt es kundenseitig mehrere Rufnummern mit unterschiedlichen Rufzielen (z.B. Zentrale, Fachabteilung ...), so können jeweils unterschiedliche Sprachleitsysteme zum Einsatz gelangen.

 

In Kombination mit einer sog. Warteschlange sorgt die Sprachsteuerung für eine deutliche Entlastung der Zentrale, wobei Anrufende in gleichbleibender Sprachqualität bei optimierter Wartezeit zuverlässig zum gewünschten Ziel geleitet werden.

 

Sie erreichen uns

Montag - Freitag 9-17 Uhr
  0651 - 686 07 11

Aktuell